Damen LL: Neues Outfit für die MTV-Damen

Damen LL: Neues Outfit für die MTV-Damen

Pünktlich zu Weihnachten, erhielten die MTV- Damen inkl. dem Trainerteam ein schönes Geschenk.

Birgit Ertl, (kurze Haare vo. rechts) sponsort eine tolle komplett Garnitur Trainingsanzüge in den MTV Farben für das gesamte Team.

Birgit, die in ihren Jugendjahren schon beim MTV-Rosenheim spielte, fand nach Familiengründung und erfolgreichem Geschäftsaufbau der Kuchenträume KG; An der alten Spinnerei 3 83059 Kolbermoor, zurück zum Faustball und verstärkt seit ca. einem halben Jahr als Angreiferin das Team.

Wir freuen uns besonders auf dies großartige Spende und bedanken uns alle recht herzlich dafür.

(auch die in Abwesenheit befindliche Lilly Benz, Hannah John und Daniela Pilz, vielen Dank)

Seitenaufrufe

168

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.