Mit der mageren Bilanz von nur einem Unentschieden aus 2 Spielen kehrte die Bayernligatruppe am Sonntag aus Roth zurück. In den Partien gegen die TSG Roth und den TV 03 Eibach blieb man mit sehr schwankenden Leistungen hinter den eigenen Ansprüchen zurück. Während man die 1:3 (6:11/11:6/7:11/8:11)-Niederlage gegen die Gastgeber angesichts deren Spiels noch akzeptieren konnte, war der Punktverlust gegen den TV 03 Eibach äußerst ärgerlich. Mit 2:0 (11:7/11: 8) lag man gegen den vermeintlichen Abstiegskandidaten bereits in Front und hätte im 3. Satz den Sack nur noch zumachen müssen. Doch zwei Matchbälle wurden leichtfertig vergeben und mit 12:14 musste man Runde 3 noch an die Nürnberger abgeben. Und auch im 4. Satz ließ man sich die Butter noch vom Brot nehmen und musste sich nach 6:5-Führung noch mit 8:11 geschlagen geben.

Es spielten: Thomas Vorreiter, Knut Fischer, Lothar Kiermaier, Christian Weiß, Robert Weßbecher, Hermann Bruckner, Günter Ortmeier

Spielerisch ist bei nahezu allen Spielern noch viel Luft nach oben. Bereits am kommenden Samstag in Unterpfaffenhofen bietet sich in den 3 Spielen gegen die Gastgeber, den TV Schwebheim und SV Nürnberg Süd reichlich Gelegenheit, das angeschlagene Image wieder aufpolieren.