Die Männer +45 konnte am Sonntag auf der Süddeutschen Meisterschaft in Schweinfurt das ersenhnte Ticket zur „Deutschen“ ziehen. Schwierig wars, den bereits im Vorfeld mussten 2 Spieler aus privaten und gesundheitlichen Gründen absagen, und auch am Wettkampftag stellten sich kleinere gesundheitliche Probleme ein. Trotzdem wurde toll gekämpft, und das Halbfinale nach Abwehr von 4 Matchbällen gegen Weil d. Stadt gewonnen werden. Im Finale gegen Heidenau war dann die Luft raus, und man durfte sich über den 2. Platz und die direkte Qualifiaktion zur DM freuen. Bis dorthin heißt es nun, Verletzungen auskurieren und fleissig trainieren, damit bei der in 3 Wochen stattfindenden DM in Bad Wimpfen angegriffen werden kann.

Es spielten, Thomas Dotzauer, Thomas Paul, Knut Fischer, Rudi Blechschmidt, Christian Weiss, Armin Held, Peter Feist