Hinter den Erwartung zurück blieben die Ergebnisse der A- und C-Jugend bei den Bayerischen Meisterschaften. Bei den in Augsburg ausgetragenen Titelkämpfen musste die ersatzgeschwächte U 18-Jugend mit dem 6. Platz der acht Mannschaften Vorlieb nehmen, die als Mitfavoriten gestarteten U 14-Schüler erreichten in ihrer Altersklasse nur den 5. Rang.

Mit Abwehrspieler Armin Staiger fiel bei den 18-ern verletzungsbedingt kurzfristig eine wichtige Stammkraft aus und Hauptangreifer Max Auer war durch eine Verletzung am Fußgelenk gehandicapt. So hatte man gegen den TV Augsburg und den ASV Veitsbronn keine Chance und unterlag jeweils in 2 Sätzen. Ein Unentschieden gegen den FC Maxhütte-Haidhof sicherte aber zumindest den 3. Platz der Vorrundengruppe. Im abschließenden Spiel um Platz 5 musste man sich nach spannenden Verlauf mit 1:2 (9:11/11:9/8:11) noch dem TV Neugablonz geschlagen geben. Betreuer Mike Schenk war mit dem Einsatz des Teams durchwegs zufrieden, angesichts der Personalsituation war leider nicht mehr möglich.

Eine enttäuschende Meisterschaft spielte die U 14 von Trainer Lothar Kiermaier. Als souveräner Meister der Südbayernliga und letzt jähriger Fünfter der Süddeutschen Meisterschaft rechnete man fest mit einer Top-Platzierung. Doch zwei Leistungsträger erwischten einen ganz schwachen Tag und so musste man nach Vorrundenniederlagen gegen den TV Eibach (1:11/9:11) und die TS Thiersheim (7:11/9:11) bereits nach den ersten beiden Spielen alle Träume begraben. Die Erfolge im dritten Gruppenspiel gegen den TSV Unterpfaffenhofen (11:6/11:7) und im Spiel um Platz 5 gegen den TV Herrnwahlthann (11:8/11:4) waren letztendlich nur noch Ergebniskorrektur.

Bayer. Meisterschaft U 18:

1. TV Augsburg
  2. TuS Frammersbach
  3. TV Segnitz
  4. ASV Veitsbronn
  5. TV Neugablonz
  6. MTV Rosenheim
  7. FC Maxhütte-Haidhof
  8. SV Erolzheim

Bayer. Meisterschaft U 14:

1. TV Eibach 03 Nürnberg
  2. TS Thiersheim