MTV IV erringt „historischen“ Sieg. Die Mannschaft des MTV Rosenheim IV konnte am letzten Spieltag der Bezirksliga Saison ein kleines Ausrufezeichen für die Zukunft setzen.

Nach einer bisher schwankenden Ligarunde dominierte die Mannschaft am letzten Spieltag bei äußerst schwierigen Platzbedingungen und konnte unter anderem den ersten Sieg gegen den frischgebackenen Bezirksligameister und langjährigen Trainingsgegner SG Rosenheim erspielen. Die Mischung zwischen Alt und Jung zeigt sich als eine ausbaufähige Kombination, um auch in dieser Liga ganz vorne mitspielen zu können. Wenn unser Spielernachwuchs in Zukunft noch etwas mehr Zuverlässigkeit, Pünktlichkeit und Disziplin an den Tag legt, sind schon bald Kämpfe um die Tabellenspitze möglich.

Dank an Günter und Tom für die nicht immer leichte Organisation der Spieltage und allen anderen für die Teilnahme an einer verletzungsfreien Feldsaison. Möge die Hallensaison so erfolgreich wie der Schluss weiterverlaufen.