Einen hervorragenden 2. Platz beim Volksfest-Turnier in Freising erreichte die Männer 45-Mannschaft am vergangenen Samstag. Bei 17 teilnehmenden Mannschaften musste man nur der TG Landshut den Vorrang lassen, der man sich in einem spannenden Finale in zwei Sätzen geschlagen geben musste.

„Heiß war’s!“, lautet bei allen Spielern das Fazit. Waren doch 8 Spiele innerhalb von 7 Stunden bei sonnigen 28°C zu absolvieren, wobei man bei durchweg engen Spielen ganz schön ins Schwitzen kam.

Dass es am Ende im Finale nicht mehr zum Sieg reichte, ist auf der einen Seite den Bedingungen und dem Durchschnittsalter der Männer 45+ geschuldet, zum anderen aber auch einer tollen und sehr gut spielenden Mannschaft aus Landshut.

Mit dem 2. Platz hatte man allerdings die eigenen Erwartungen klar übertroffen und konnte anschließend auf dem Volksfest in Freising den Tag gebührend ausklingen lassen.

Für die M 45 spielten: Siegi Bernt, Manfred Jungwirth, Rudi Blechschmidt, Armin Held, Günter Grammüller, Peter Feist