Am kommenden Wochenende beginnt für den MTV in allen Ligen der Spielbetrieb. Während die erste Mannschaft zu Hause am Samstag die Offenburger FG und am Sonntag den TV Stammheim empfängt, treten die anderen Mannschaft auswärts an. Das Bayernliga- Team muss am Sonntag nach Roth, wo man sich dem Gastgeber und dem TV Eibach stellen muss. Für das junge Südbayernliga- Team geht es nach Burghausen, wo der SV Amendingen, der TSV Illerissen sowie der Gastgeber warten. Last but not least startet

die 4. Mannschaft in Feldafing in die Saison, wo man unter Anderem gegen den „Lokalrivalen“ von der SG Rosenheim gegenübersteht.

Bereits am vergangenen Wochenende war der MTV bei den Vorbereitungsturnieren in Veitsbronn und Vaihingen/Enz aktiv. Die erste Mannschaft kann dabei auf einen guten Turnierverlauf sowie einen abwechslungsreichen Besuch im Porsche- Museum in Zuffenhasuen zurück blicken. „Mit dem 5.Platz können wir schon zufrieden sein, obwohl wir das Halbfinale leichtfertig verspielt haben. Der Aufwärtstrend ist aber deutlich zu erkennen und nun bleib es abzuwarten, wie der Saisonstart verläuft.“ Nicht ganz so optimal lief die Vorbereitung für die zweite Mannschaft in Franken, wo man nur phasenweise zeigte, wozu man fähig ist.

Bleibt abschließend noch zu erwähnen, dass auch in dieser Saison jeder die Spiele in der 1. Bundesliga Süd mittippen kann(Siehe Hauptmenü -> Tippspiel). Wir würden uns über eine wachsende Teilnehmerzahl freuen!

Die Abteilungsleitung wünscht allen aktiven größtmöglichen Erfolg und gute Spiele.