Am kommenden Wochenende beginnt für den MTV die Hallenrunde 20011/2012. Am Samstag Abend spielt um 19Uhr die Erste Mannschaft in Waibstadt aus. Bereits am Tag darauf empfängt die zweite Mannschaft die TSG Roth 2 sowie den FC Maxhütte- Haidhof. Während die Bundesliga- Truppe als Favorit nach baden fährt, wird es für die junge bayernliga- Truppe eine Standort- Bestimmung werden. Die neu formierte „Zweite“ sprüht vor jugendlicher Energie. Mit Maximilian Kallupp und hendrik Bäßler stehen 2 Spieler mit ersten Bundesliga- Erfahrungen im Team. Um sie herum stehen junge Talente wie Tobias Nentwig, Maximilian Auer sowie Felix schenk, mit dem die beiden zusammen schon in der Jugend spielten. Unterstützt werden sie von Stefan Enderle und Routinier Thomas Paul, der die junge Truppe im Notfall in der Spur halten soll. bleibt also abzuwarten wie sich die Teams des MTV schlagen werden. Alle Faustball- Interessierten sind am Sonntag in der Luitpolt- Halle in der Stemplingerstraße herzlich Willkommen, um unsere Fünf kräftig anzufeuern.