Liebe Faustballfreunde,

wieder einmal blicken wir auf eine gute Saison zurück und hoffnungsvoll auf die neue Hallensaison. Mit einem neuen Layout soll neuer Pfiff in die Internetpräsenz kommen, der sich hoffentlich auch auf den Spielbetrieb auswirkt.

Die Ziele der vergangenen Saison bleiben weitestgehend erhalten. Die erste Mannschaft möchte nach dem Klassenerhalt dieses Jahr die DM- Endrunde erreichen. Ob man sich für die Deutsche Meisterschaft in Bad Staffelstein qualifizieren kann bleibt abzuwarten. Die zweite Mannschaft wird ebenfalls weiter nach oben streben. Nach dem der Aufstieg im vergangenen Jahr verpasst wurde, möchte man dieses Jahr wieder mitreden und in die Bayernliga aufsteigen. Auch unsere Jugendspieler werden in der Bezirksliga weiter Erfahrungen sammeln und dieses Jahr weiter vorn mitspielen wollen. Schwieriger wirds für die A-Jugend. Nachdem Max Kallupp als Angreifer zu alt ist muss diese Lücke gestopft werden. Der Vorstand wünscht allen Aktiven eine gute Vorbereitung und einen guten Start in die Hallensaison 2009/ 2010!

Euer Webmaster