Rosenheimer Sportgala 2020 – Ehrung für MTV-Nachwuchsspieler

Wie schon im letzten Jahr, wurden wieder im Rahmen der Rosenheimer Sportgala erfolgreiche Jugend-Faustballer vom MTV Rosenheim geehrt.

Die U12 Jungs mit ihren Trainern für den bayerischen Meistertitel im Feld und Halle, sowie den 3. Platz bei der Deutschen Meisterschaft.

Das Faustball- Mädchen Team inkl.Trainer, für den 1. Platz und bayerischen Meistertitel bei der U18 weiblich in der Hallenrunde  sowie in der U16 Altersklasse im Feld.

Mit diesem 1.Platz qualifizierten sie sich für die Deutsche Meisterschaft in Berlin und erkämpften sich den 9. Platz von 24. Mannschaften.

Als Anerkennung ihrer sportlichen Leistungen, bekam jeder geehrte von der Stadt Rosenheim, einen Einkaufsgutschein, einen hochwertigen Buchband mit allen geehrten Sportlern und eine signierte Trinkflasche von der Stadt Rosenheim.

Wir gratulieren den erfolgreichen Faustballern und Faustballerinnen zu dieser tollen Leistung und wünschen weiterhin vordere Plätze bei den zukünftigen Meisterschaften.