Am Wochenende spielten in Ammedingen  die neu ins Leben gerufene U 14 W Mannschaft des MTV Rosenheim gegen die Mädels aus Neugablonz. Verstärkt durch die von Landshut gewechselten Spielerinnen, taste man sich im 1. Satz noch ab, konnte sich aber schnell einspielen und gewann diesen knapp mit 12:10. Von da an lief es gut und die Abstimmung funktioniert immer besser.

Der 2. Satz ging wieder an den MTV mit 11:7 und man konnte deutlich erkennen,  dass es von Spielzug zu Spielzug immer besser untereinander funktionierte. Die Damen aus Neugablonz hatten kein Rezept gegen das konstante technisch gute Spiel  der MTV Lerinnen und verloren deutlich das Rückspiel mit 11:5 und 11:2.

Somit haben Sie sich als Erster in der Tabelle und „Meister“ klar für die bayerische Meisterschaft der U 14 W in Herrenwahltann qualifiziert.

Gratulation an unsere Mädels, wir wünschen euch viel Erfolg auf der Meisterschafft.