Eine unglaubliche Siegesserie erkämpfen sich seit Jahren die MTV-Mädels in der U18 weiblich Südbayern-Liga.

Der 7. hintereinander folgenden  Meistertitel und aktuell 4. in der Hallenrunde, konnten sich die ungeschlagenen Mädels seit Teilnahme 2016 in der U 18 W Liga am 2. und letzten U 18 Heimspieltag sichern.

Mit 12:0 Punkten und ohne Satzverlust vor dem SV Tannheim mit 8:4 Punkten, zeigten Sie eine souveräne Leistung und das mit einer immer noch Jungen Mannschaft im Alter von 14 bis 16 Jahren.

Den 3. Platz erkämpfte sich der TV Neugablonz mit 2:10 Punkten, punktgleich vor der TG Landshut die mit einem mehr verloren Satz das Nachsehen hatte und den 4. Platz belegten.

Nun geht es am 2. Februar zur Bayerische U 18 W Meisterschaft in Stammbach, wo man gegen die starken Teams aus ganz Bayern antreten wird.

Wie letztes Jahr ist das Ziel ins Finale einzuziehen und bei den 2 bestplatzierten Mannschaften zu sein die sich für die Süddeutsche Meisterschaft qualifizieren.

Wir wünschen dem erfolgreichen Team alles Gute!