Aufgrund der tollen Leistungen in den vorangegangenen Bundeslehrgängen,  Erfolge mit der BTSV Auswahl  und MTV Rosenheim bei den Deutschen Meisterschaften, ist Nina Dotzauer  für  den erweiterten 20er Kader der Nationalmannschaft nominiert worden.

Wir freuen uns besonders für Nina,  da ihr Ziel einmal in der Nationalmannschaft zu spielen  schon mit 16 Jahren in greifbarer Nähe  ist und ihr Talent und Trainingsfleiß belohnt wird.

Die Vorbereitungen für die kommende U 18 W Weltmeisterschaft  2020, finden noch im Oktober in Stuttgart/Stammheim statt. Weitere Lehrgänge sind  im Frühjahr und Juni angesetzt, um die 10 Nationalspieler zu nominieren.

Wir wünschen Nina viel Erfolg und wünschen Ihr, dass Sie sich gegen die starke Konkurrenz durchsetzen kann.