Eine besondere Ehrung vom BTSV und auch überraschend für die U 14 Mädels des MTV Rosenheim, war das Erreichen des 1. Platzes im Bayerncup.

Bei dieser bayernweiten Rangliste,  werden alle Platzierungen aus Turnieren und  Meisterschaften  in der Saison mit einem Punktesystem bewertet und zusammensummiert. Die U 14 MTV Mädels errangen mit 22 Punkten den 1. Platz als Meister  in der Südbayernliga, 3. Platz bei der bayerischen Meisterschaft, 5. Platz bei der Süddeutschen Meisterschaft und Turniersieg in Veistbronn.

Mit nur einem Punkt Rückstand auf den 2. Platz, folgte TV Herrenwahltann mit 21 Punkten und TV Stammbach auf den 3. Platz mit 18 Punkten.

Übergeben wurde der Pokal von  Christian Weiss und Steve Schmutzler an die anwesenden Spielerinnen aus Rosenheim.

Wir gratulieren den MTV Mädels zu diesem besonderen Erfolg als bestes  U 14 W Team aus Bayern.