Nach vielen guten und  langen Spielen beim 1. Heimspieltag mit den „jungen MTV Amazonen“, verlief der 2 BZL Spieltag in Peißenberg für den MTV Rosenheim II eher zäh. Trotz guter Aufstellung und ausreichendes Einspielen, kam man gegen  T 05 II nie richtig ins Spiel und machte viele Eigenfehler.

Reiner vom T 05 ist es immer gelungen, bei der Angabe und aus dem Spiel die „Löcher „ zu finden und auf Umstellungen im Stellungsspiel zu reagieren. So wurde selbst eine Führung wieder zum Satzverlust und beim Spielstand von 2:2 Sätzen stellte der MTV die Mannschaft neu auf.

Meike  kam für Anton  ins Spiel und Dani ging an den 2 Schlag. Von da an lief es besser beim  MTV, von hinten kamen die Bälle und vorne wurden Punkte gemacht. Beim Spielstand von 8:4 für den MTV, sah man den 5 Satz sicher als Gewonnen. Doch leider schlichen sich ein paar Fehler in der Abwehr und zu guter Letzt einige Angabenfehler ein und man verlor den Satz 10:12 und somit das Spiel 2:3.

Nach 3 Stunden Wartezeit hatte man das 2 und letzte Spiel gegen  Peißenberg und startet mit gleicher  Aufstellung.  Rudi konnte tolle Angaben  unterbringen und man führte  schnell mit 2:1 in Sätzen. Gerade die „ MTV Amazonen“ Nina und Meike haben eine konstante und tolle Leistung gebracht und viele Kurze und schwierige Bälle geholt. Leider kamen doch einige Unkonzentriertheiten  auf und schließlich gewann man noch einen „zähen“ 5 Satz gegen einen nicht leichten Gegner.

Für den MTV spielten, Rudi Blechschmidt, Anton Karl, Daniela Pilz und Meike, Nina und Thomas Dotzauer.

TD