Auf Platz 2 landete das Männer 35-Team bei der Bayerischen Meisterschaft im unterfränkischen Laufach. Damit qualifizierte sich die Truppe um Spielführer Christian Weiß für die Süddeutsche Meisterschaft, die am Samstag, den 06.02. in der heimischen Luitpoldhalle ausgetragen wird.

Keine Chance hatte das neu formierte MTV-Team im Auftaktspiel gegen den TV 03 Eibach. Zu platziert und konstant war das Angriffspiel von Martin Becker, der die Rosenheimer nicht ins Spiel kommen ließ. Mit 0:2 (6:11/7:11) Sätzen musste man das Match an den Bronzemedaillen-Gewinner der letzten Hallen-DM abgeben. Auch im zweiten Spiel gegen den TuS Aschaffenburg-Damm tat man sich im 1. Satz schwer und musste sich den 11:9-Erfolg mühsam erkämpfen. Im folgenden Satz hatte man die Gastgeber allerdings im Griff und setzte sich mit 11:5 durch. Relativ rund lief es auch in Runde 1 des abschließenden Matches gegen den TV Elsenfeld, in dem es um den 2. Platz in der Endabrechnung ging. Man spielte konzentriert und sicher und siegte ungefährdet mit 11:5. Im 2. Satz wurde es gegen Ende zwar noch einmal eng, doch die Butter ließ man sich nicht mehr vom Brot nehmen und holte sich durch ein 12:10 die Bayerische Vizemeisterschaft.

Es spielten: Michael Schenk, Jörg Ramel, Marco Berger, Lothar Kiermaier, Alexander Reischl, Christian Weiß

Der Endstand:

1. TV 03 Eibach-Nürnberg 6:0 Punkte