Am ersten Mammutspieltag mit 23 Spielen, der vom ESV Rosenheim perfekt ausgerichtet wurde, haben die Rosenheimer die Nase vorn. Auf dem dritten Platz liegt das Kallupp-Team MTV 4, mit Jungangreifer Benedikt Held, der von Routinier Mike Schenk unterstützt wurde. Trotz der Verletzung von Angreifer Thomas Göntgen unterlag man nur gegen MTV 3 und der SG Siemens Ost.

Noch besser st artete die Spielgemeinschaft Rosenheim mit Schlagmann Sigi Bernt. Nur im ersten Spiel gegen T 05 kamen die Senioren zu einem Remis, dann folgten Siege gegen Peißenberg, Unterpfaffenhofen 4 und TSV J. Freising II. Der Großteil der Mannschaft ist über Rosenheims Grenzen durch Erfolge bei den Ü55-Meisterschaften bekannt und gefürchtet.

Auf Platz Eins der Tabelle steht das Team MTV 3 das sich unterstützt durch Elke Dotzauer auf die kommenden Ü45 Meisterschaften vorbereitet. Mit fünf ungefährdeten Siegen gegen MTV 3, SG Siemens Ost, T 05, Schwabing und der Bundeswehrverwaltung die durch die Angreifer Jörg Ramel und Rudi Blechschmidt eindrucksvoll durchgesetzt wurden, stehen 10:0 Punkte zu Buche. Auch die Abwehr mit Thomas Dotzauer, Manfred Jungwirth, Peter Feist und Kapitän Thomas Paul zeigte technisch anspruchsvolle Leistungen und kam selten unter Druck. Dabei steht noch der Ex-Nationalspieler Michael Gropp in den Startlöchern und wartet nur darauf, dass sein Spielerpass zugesandt wird. 10:0 Punkte, 10:0 Sätze und ein Ballverhältnis von 110:45 belegen die Spielstärke dieses Teams, das am kommenden Spieltag Angreifer Jörg Ramel an die Bayernliga abgeben muss und trotzdem seine Tabellenposition verteidigen möchte.